Kindertagespflege in anderen geeigneten Räumen
Kindertagespflege in anderen geeigneten Räumen

Wir sind da - für Ihr Kind und für Sie

                             Renate Turner

  • Ich bin Mutter von drei mittlerweile ewachsenen Kinder.
  • Seit 1998 bin ich qualifizierte Tagesmutter, und auch als solche tätig.
  • In meiner Zeit als Tagesmutter hatte ich überwiegend mit Kindern unter drei Jahren zu tun, aber auch ältere Kinder waren bei mir in Tagespflege.
  • Meine Erfahrung als Tagesmutter, und natürlich auch als Mutter von drei eigenen Kindern möchte ich gerne in den Haug-Stift-TigeR mit einbringen.
  • Auf Wunsch, stehe ich ihnen selbstverständlich, auch mit Rat und Tat  zur Seite.
  • Ich wünsche ihnen und mir ein angenehmes zusammen arbeiten, immer zum wohle ihrer Kinder.

Karin Krauth

  • Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und qualifizierte Tagesmutter und auch Mutter von drei bereits  "großen" Kindern.
  • Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrungen im Bereich Sport- und Bewegungserziehung und werde die motorische Förderung und Bewegungserziehung betreuen.
  • Von Anfang an durfte ich das Haug-Stift-TigeR Projekt begleiten und freue mich sehr über die positive Resonanz.
  • Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern und die Wertschätzung jedes einzelnen Kindes liegt uns sehr am Herzen.

Wir sind für Sie da

 

Tageselternverein:07441 905569                           07441 863966

Haug-Stift-Tiger:07441-5203034

 

Betreungszeiten:

Montag - Freitag

07:00 - 17:00 Uhr

oder nach Absprache

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Haug-Stift-Tiger